|
empi, 26. Juli 2003 um 14:08:19 MESZ
Wenn Volleyballer ins Kino gehn
Hugo hat in seinem Weblog kürzlich dieses Poster zu "Charlies Angels 2" kommentiert. Aus typisch männlicher Sicht. "Warum sind die 3 Mädels sooo scharf?"
Wenn Volleyballer ins Kino gehn, stellen sie sich ganz andere Fragen:
Wen zum Teufel möchte die Spielerin in der Mitte blockieren? Und warum diagonal? Was macht sie, wenn ihre rechte Gegenspielerin den Ball bekommt? Wird diese blockfrei gelassen? Und überhaupt: die drei Mädels stehen ganz schön nah beisammen, ist das nicht ein Sichtblock??
Also: Anschauen und rausfinden!
|
link
empi, 26. Juli 2003 um 12:46:47 MESZ
Operation Kroatien abgebrochen
Bin gestern abend nach 30tägigem Kroatienaufenthalt wieder in der Heimat angekommen. Es war einfach zu wenig los in der Tauchschule in Zaton. 4 Tauchschüler und 15 geführte Bootstauchgänge in 4 Wochen is einfach ein bissl wenig. Und als Rezeptionist wollt ich dann doch nicht bleiben...
Der Abschluss war aber immerhin noch okay. Thekla, Sascha, Sophie und Julia waren noch für ein paar Tage auf Besuch und haben die Tage (und Nächte) kürzer werden lassen. Nach einwöchiger Tauchpause wegen der schicken Naht im Daumen bin ich dann auch nochmal ins Wasser gekommen. Immerhin. Ist schon recht gut verheilt, aber ein paar Tage Schonung sollten noch sein denk ich.
Na gut, damit bin ich also wieder in Österreich. Für alle potentiellen Besucher ist der Weg jetz um einiges kürzer geworden. Kroatienreisen einstellen...
|
link
empi, 26. Juli 2003 um 12:41:44 MESZ
Beim Doktor in Zaton
Hatte jetz einige Zeit lang kein Internet, deswegen hier im Nachtrag von Mittwoch, 16. Juli...
Tauchlehrer sind ja im allgemeinen scharf - eine bekannte Tatsache. Noch viel schärfer sind allerdings die Tauchmesser der Tauchlehrer. Na und so ein Bootsausflug bietet ja allerhand Gelegenheiten den anwesenden Tauchern und Tauchschülern auch den Beweis dafür zu erbringen.
Nein, ich wollte nicht mit Blut die Haie anlocken um die Sensationslust der Touristen zu befriedigen und eine Blutsbrüderschaft sollte es auch nicht werden. Ein kleines Loch in der Kopfhaube um Luft abzulassen war der Plan. Na langer Rede kurzer Sinn: mit chrirugischer Genauigkeit hab ich nicht nur die Kopfhaube geschnitten sondern auch gleich in meinen linken Daumen. Wenn schon, denn schon hab ich gedacht. Also wirklich quer über den Daumen und ordentlich tief.
Der Erste Hilfe Kasten des Kapitäns stammt noch aus der k u. k Zeit, aber nach Entfernung der Spinnweben war der Verband schnell angelegt. Rauchen war für den Kapitän ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, sein Feuerzeug wurde als Druckkörper verwendet...
Vier Stunden später, nach Rückkehr des Bootes bin ich dann zum Arzt in Zaton marschiert. Na der Kerl passt zum Erste Hilfe Kasten. Spricht ein bisserl gebrochen deutsch, meint, er muss das jetz nähen. Ich frag ihn noch nach ein bisserl lokaler Narkose, meint er nur: "Nain, nain, muss, muss, muss...." Na ich bin beruhigt. Kriegsmedizin in Kroatien. 4 Nähte ohne örtliche Betäubung. Den Schnitt hab ich kaum gespürt, aber die Naht... Huiiiii. Nächstes Mal geh ich wieder zum Tierarzt meines Vertrauens.
|
link
|
|
|
online for 8135 Days last updated: 01.02.07, 20:32
You're not logged in ... login
volleynet.twoday.net
volleynet.twoday.net ist (m)ein neues Weblog zum Thema Volleyball. Wurde gerade frisch mit ein paar Buchbeschreibungen zum Thema Beachvolleyball gefüttert. Viel Spaß!
by empi (12.05.06, 23:59)
Gehrer hats geschafft
Lange ward geschwiegen auf dieser Seit. Zuviel Wichtiges gibts im echten Leben. Aber Gehrer hats geschafft. Das muss jetz raus:
Gehrer hat ihre neue Schulreform vorgestellt, bei der ja einige Dinge durchaus in Ordnung wären. Dass die Stundenpläne künftig früher fertig sein sollen ist ja zu begrüßen. Wenn jedoch dann vom...
by empi (21.09.05, 23:50)
Auf Eis?
seit langer zeit gabs nix neues mehr hier. ist ja nicht so, dass nix passiert, aber mal ehrlich: je mehr tatsächlich passiert umso weniger zeit bleibt für die einträge ins blog ;-)
werde dieses blog in zukunft nur mehr für reisen und buchbeschreibungen nutzen und damit zu seinem urprünglichen zweck zurückkehren.
die...
by empi (29.03.05, 17:34)
|